Uetze: Fundfahrrad

Polizei stellt Fundfahrrad sicher

Franka Haak
Franka Haak | am 29.03.2021

Uetze (r/fh). Die Polizei hat am Donnerstag, 25. März, ein Fundfahrrad sichergestellt, das unverschlossen auf dem Gelände der evangelischen Kirche in Uetze abgestellt war. Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike des Herstellers Prince, Typ Wild Heat mit rot-weißen Aufklebern. Der Eigentümer kann sich bei der Polizeistation Uetze melden, unter Telefon (05173) 925430.

Silbernes Damenrad gefunden

Franka Haak
Franka Haak | am 15.03.2021

Uetze (r/fh). Die Polizei hat in Katensen ein Fundfahrrad sichergestellt. Es handelt sich um ein silbernes Damenfahrrad vom Typ Kettler Windsor. Ein Anwohner hatte am Freitag, 12. März, gemeldet, dass es seit über einer Woche unverschlossen im Einmündungsbereich Uetzer Kirchweg / Alte Dorfstraße gestanden habe. Der Eigentümer oder die Eigentümerin kann sich an die Polizeistation Uetze wenden, unter Telefon (05173) 925430.

Fundfahrrad kann abgeholt werden

Franka Haak
Franka Haak | am 10.03.2021

Dollbergen (r/fh). Die Polizei hat ein Fundfahrrad sichergestellt. Es handelt sich um ein 24er-Rad der Marke Bocas mit schwarz-weißer Lackierung und auffälliger Verzierung mit rosa und pinkfarbenen Schmetterlingen. Eine Bürgerin hatte am Dienstag, 9. März, gemeldet, dass es seit etwa einer Woche ungesichert im Bereich eines Neubauvorhabens An der Wasserstraße abgestellt sei. Die Polizeistation Uetze bittet die rechtmäßigen...

Damenfahrrad an Schmiedestraße gefunden

Franka Haak
Franka Haak | am 12.01.2021

Uetze (r/fh). Bei der Polizei Uetze wurde ein Fundfahrrad abgegeben, das ungesichert an der Schmiedestraße abgestellt war. Es handelt sich um ein blaues 28er-Damenfahrrad der Marke Kalkhoff, vom Typ Jubilee C-Serie, 21-Gang-Kettenschaltung mit Multifunktionslenker. Die Polizei übergibt das Fahrrad an die Gemeinde Uetze, wo der Besitzer es mit entsprechendem Eigentumsnachweis abholen kann.