Uetze: Brand

Strohballenpresse gerät in Brand

Franka Haak
Franka Haak | am 05.06.2020

Hänigsen (r/fh). In Hänigsen ist am Mittwoch, 3. Juni, eine Strohballenpresse in Brand geraten. "Der Landwirt war im Ort unterwegs und hat im Rückspiegel Flammen bemerkt", schildert Feuerwehrsprecher Uwe Richter. Umsichtiger Weise habe er sie daraufhin auf eine freie Fläche auf dem Parkplatz von Edeka Ersu an der Straße Am Kindergarten rangiert. Als die alarmierte Feuerwehr dort eintraf, hatten Anwohner den Brand schon mit...

1 Bild

Teleskopstapler in Flammen

Franka Haak
Franka Haak | am 16.05.2020

Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand auf dem Gelände des Biomassekraftwerks

1 Bild

Wieder Feuer in einem Recyclingbetrieb

Jens Kamm
Jens Kamm | am 17.06.2013

Ortswehren hatten den Brand schnell im Griff

Jagdhütte bei Katensen gerät in Brand

Jens Kamm
Jens Kamm | am 13.01.2013

Brandursache bisher noch nicht geklärt