Uetzer gewinnt 2.500 Euro *Anzeige*

Markus Göllner (links) freut sich über seinen Gewinn und nimmt die Glückwünsche von Volksbank-Filialleiter Sven-Eike Utermark entgegen. (Foto: Hannoversche Volksbank)

Markus Göllner hat Glück beim Gewinnsparen der Hannoverschen Volksbank

Uetze (r/fh). Das war für Markus Göllner eine freudige Überraschung, als er kürzlich einen Anruf der Hannoverschen Volksbank erhielt: Denn beim Gewinnsparen des Geldinstituts hat er 2.500 Euro gewonnen. Das Geld kann er gut gebrauchen. „Bei mir stehen einige Renovierungs- und Umbauarbeiten an“, berichtet er. „Da kommt dieser Gewinn gerade rechtzeitig.“ 
Und so funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4 Euro gespart und 1 Euro ist der Spieleinsatz. Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen.

*Es handelt sich um einen Werbetext für unseren Kunden Hannoversche Volksbank.