Zwiebelfest im Freibad

Live-Stream des Konzertes der Band 4joy-music

Uetze (r/bs). Das Aktionsbündnis Zwiebelfest rund um Katja Wolfram, Ellen Schmidt, Ernstfried Langer und Werner Raschpichler hat eine Möglichkeit gefunden, wie das eigentlich abgesagte Zwiebelfest 2020 doch noch stattfinden kann.
In abgespeckter Version, aber mit gewohnt guter Live-Musik. Die in Uetze gut bekannte und beliebte Live-Band 4joy-music wird am Samstag, 5. September, von 20.00 bis 22.00 Uhr ein Live-Konzert geben. An diesem Konzert können insgesamt 300 Besucherinnen und Besucher live teilnehmen. Die Karten dafür sind bereits im Vorverkauf ausverkauft. Alle anderen müssen aber nicht in die Röhre gucken. Das Konzert wird per Stream live übertragen.
Einfach den folgenden Link www.4joymusic.de/stream nutzen und die Musik genießen. Sie können sich mit ihren Freunden oder der Familie in kleinen Gruppen verabreden und das Konzert über das Handy, ein Tablet oder per Beamer auf großer Leinwand genießen und mitfeiern.
Das geht zu Hause in Uetze, in allen umliegenden Orten oder auch an den verschiedensten Orten in der ganzen Welt. Egal wo, alle können dabei sein.