Wieder Führungen durch den Uetzer Friedwald

Informationen zur besonderen Bestattungsart

UETZE (r/jk). Immer mehr Menschen sehnen sich nach einer individuellen und zugleich würdevollen Ruhestätte. Der Wald ist solch ein Ort: Er zeigt zu jeder Jahreszeit eine andere Facette seiner Schönheit, er bietet Geborgenheit und ist ein Quell der Ruhe. FriedWald bietet Interessenten jetzt wieder die Möglichkeit, diese besondere Waldatmosphäre und die Baumbestattung kennenzulernen.
An zwei Samstagen pro Monat führen Förster FriedWald-Interessierte durch den FriedWald Uetzer Herrschaft und informieren über Grabarten, Baumauswahl, Sicherheit und Beisetzungen im FriedWald. Die nächsten Waldführungen sind am 22. Januar, 5. Februar, 19. Februar, 5. März, 19. März, 2. April und 16. April (jeweils ab 14 Uhr). Treffpunkt ist der FriedWald Parkplatz, von dort aus geht es gemeinsam mit den Förstern in den Wald.
Anmeldungen zu den Waldführungen sind unbedingt erforderlich unter Tel. 06155/848 200 oder www. friedwald.de.