Viele neue Fans

Die Band "Geentle Groovin" begeistert das Publikum in der Werkstatt der Kunstspirale. (Foto: privat)

Die Band Geentle Groovin tritt in der Werkstatt der Kunstspirale auf und reißt das Publikum mit

HÄNIGSEN (r/fh). Die Werkstatt in der Kunstspirale war bis auf den letzten Platz besetzt: Vor gut 60 Gästen ist dort die Band "Geentle Groovin" aufgetreten. Die Musiker spielten hauptsächlich ihre eigenen Stücke, die rockig und manchmal soulig waren. Und so wurden auch die Besucher, die "Gentle Groovin" vorher noch nicht kannten, schnell zu Fans und gingen bei jedem Lied so richtig mit. Es wurde geklatscht und gepfiffen was die Hände und die Lungen hergaben. Zwischendurch stärkten sich die Fans an der Bar,  wo es Getränke und kleine Snacks gab. Nach drei Zugaben beendete Geentle Groovin das Konzert nach etwas mehr als zwei Stunden gegen 22 Uhr. Nach dem erfolgreichen Abend, ist bereits jetzt geplant: 2021 will die Band wieder nach Hänigsen kommen.