Trainingsanzüge für junge Turner

Der Leiter des Edeka Cramer Marktes Uetze Marcel Wallasch (rechts) übergibt die neuen Trainingsanzüge an Lena Patzer vom MTV RW Eltze. (Foto: Edeka Cramer)

MTV RW Eltze hat Glück beim Edeka-Gewinnspiel

Eltze (r/fh). Eine Jugend-Turnmannschaft vom MTV RW Eltze kann sich über neue Trainingsanzüge freuen. Das Team hatte sich bei dem Wettbewerb "Verein(t) gewinnt" beworben, den Edeka Minden-Hannover zu seinem 100-jährigen Bestehen ausgelobt hatte. Die Eltzer hatten Glück und bekamen von dem Unternehmen eine neue Ausrüstung gesponsert. Sie entschieden sich für Trainingsanzüge, die mit dem Vereinswappen und dem Edeka-Logo beflockt wurden.
Der Leiter des örtlichen Edeka Cramer Marktes Marcel Wallasch hat sie kürzlich der Gruppenleiterin Lena Patzer überreicht. Und noch zwei weitere Vereine, die sich in seinem Markt für die Aktion beworben hatten, wurden ausgewählt und durften sich neue Sportkleidung aussuchen: der TSV Dohnsen für die Leichtathletik-Jugend und der SSV Plockhorst die die Herren-Fußballmannschaft.