Tischtennisclub sucht Nachwuchs

Beim Neujahrsturnier hat Andre Luther seinen Titel verteidigt

Uetze (r/fh). Beim Neujahrsturnier des Tischtennisclubs (TTC) Rot-Weiß Uetze haben sind insgesamt 21 Spieler an der Platte gegeneinander angetreten. Andre Luther hatte schon im Vorjahr den ersten Platz belegt und hat seinen Titel nun verteidigt.
Die Punktspiele in den Ligen sind derzeit wegen der Corona-Lage ausgesetzt. Die Fortsetzung der Saison wurde vom Tischtennisverband Niedersachsen (TVNN) auf Anfang März verschoben. Die 1. Herrenmannschaft steht in der 2. Bezirksliga gegenwärtig auf dem vierten Tabellenplatz, die Damen in der Kreisliga auf dem dritten Platz und das Jugendteam in der dritten Kreisklasse auf dem zweiten Tabellenplatz.
Für den Jugendbereich sucht der Club weitere Mitspieler. Das Training findet freitags von 18.15 bis 19.30 Uhr statt. Wer die Sportart ausprobieren möchte, kann sich an den Jugendtrainer Karsten Pröve wenden, per E-Mail an karstenp@hotmail.de oder unter Telefon (0176) 97827639.