SPD wählte neuen Vorstand

Der neue Vorstand. (Foto: SPD Abteilung Hänigsen-Obershagen-Altmerdingsen)
HÄNIGSEN (jk). Wichtigster Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung der SPD Abteilung Hänigsen-Obershagen-Altmerdingsen war die Neuwahl des Vorstands. Jens Edler-Krupp stellte sich nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl, da seine berufliche Belastung gestiegen ist. Er bleibt dem künftigen Vorstand allerdings als Beisitzer erhalten.
Zum Vorsitzenden wählten die Mitglieder Jörg Lahmann, zu seinen Stellvertretern Manfred Scheller sowie Alfred Kahle. Ruth Andresen wurde als Schriftführerin (Stellvertreterin: Friederike Emmelius) genauso wiedergewählt wie Annika Dahlgrün als Kassiererin (Stellvertreter: Friedhelm Scheller). Beisitzer sind: Jens Edler-Krupp, Johann-Christoph Emmelius, Edelgard-Lisa Geisler, Gert-Dieter Hermanns, Willi Schmotz, Wolfgang Tannenberg und Thorsten Wendt.