SoVD Hänigsen wächst

Volker Kampe (von links) zeichnete Klaus Wedemeier und Dieter Winkler für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im SoVD-Ortsverband aus. (Foto: privat)

Verein hat jetzt 494 Mitglieder / Versammlung ist gut besucht

HÄNIGSEN (r/fh). Die Mitgliederversammlung des Sozialverbandes (SoVD) Hänigsen war so gut besucht wie noch nie: Annähernd 70 Mitglieder sind diesmal der Einladung ihres Vorsitzenden Klaus Wedemeier gefolgt. Auch insgesamt ist der Verein im vergangenen Jahr noch einmal gewachsen und hat jetzt 494 Mitglieder.
Turnusgemäß standen die Wahlen der Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung: Dabei wurden der Vorsitzende Klaus Wedemeier, seine Stellvertreterin Gerlinde Schroeder, Schatzmeisterin Rosemarie Buchholz sowie die Beisitzerinnen Irmtraut Brandes und Sigrun Woitzik in ihrem Ämtern bestätigt. Als neue Schriftführerin wurde Bettina Oltmanns und als neue Beisitzerin Antje Beerbom bestimmt. Die Anwesenden wählten alle Vorstandsmitglieder einstimmig. Auch die drei Revisoren Norbert Vanin, Sigrid Langer und Dieter Winkler wurden einstimmig bestätigt.
Der Vorsitzende Klaus Wedemeier und der Revisor Dieter Winkler wurden anschließend noch für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im SoVD-Ortsverband ausgezeichnet. Danach klang die Mitgliederversammlung mit einem gemeinsamen Abendessen aus.