Reformation und ein besonderes Jubiläum

Wann? 31.10.2010 09:30 Uhr

Wo? St- Petri-Kirche Hänigsen, An der Kirche 1, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: St- Petri-Kirche Hänigsen | HÄNIGSEN (jk). Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen feiert den Reformationstag, 31. Oktober, ab 9.30 Uhr in der St Petri-Kirche in Hänigsen. An diesem Tag wird es aber nicht nur um Martin Luther und die Reformation gehen, sondern auch um den allseits bekannten Mitarbeiter Rolf-Peter Brandes, der sein 40-jähriges Jubiläum als Kirchenbuchführer der Gemeinde feiert. Dieses außergewöhnliche Jubiläum nimmt der Kirchenvorstand zum Anlass, Rolf-Peter Brandes für sein langes und treues Engagement zu danken. Das wird im Gottesdienst, aber vor allem auch beim anschließenden Empfang im Haus der Begegnung geschehen, zu dem alle herzlich eingeladen sind.