„Platt is nich platt... zum Zweiten“

Wann? 07.05.2010 17:00 Uhr

Wo? Grundschule „Am Storchennest", Moorgartenweg 1, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: Grundschule „Am Storchennest" |

Kulturinitiative K 4 lädt zur Lesung ein

HÄNIGSEN (r/jk). Die Kulturinitiative „K4 kultur-four-uetze“ veranstaltet am Freitag, 7. Mai, ab 17.00 Uhr in der Aula der Grundschule „Am Storchennest“ in Hänigsen eine musikalische Lesung mit Juppy Hinze und Harald W. Katsch. Bereits ab 16.00 Uhr lädt der Förderverein der Grundschule „Am Storchennest“ in Hänigsen zu Kaffee und Kuchen ein. Karten für diese Veranstaltung gibt es für 8 Euro (inkl. Kaffee und Kuchen) an der Tageskasse.
Juppy Hinze, langjähriger Leiter, Darsteller und Regisseur der Norddeutschen Bühne „Waterkant“ (Bremerhaven), liest in der Gemeinde Uetze zum zweiten Mal. Von der Veranstaltung im vergangenen Jahr waren die Zuschauer so begeistert, dass nach einer Fortsetzung gefragt wurde. Musikalisch umrahmt wird die plattdeutsche Lesung von Harald W. Katsch, einem Vollblutmusiker aus Celle. Sein musikalisches Wirken ist gekennzeichnet durch die Vielseitigkeit seines umfangreichen Repertoires mit Titeln unterschiedlicher Stilrichtungen sowie eigener Songs.