Neue Spartenleiterin

Anja Dreyer übernimmt die Leitung der Sparte Gesundheitssport von Hans-Dieter Beinsen. (Foto: VfL Uetze)

Mitglieder des VfL-Gesundheitssports wählen Anja Dreyer an die Spitze

UETZE (r/fh). Die Sparte Gesundheitssport des VfL Uetze hat eine neue Leiterin: Bei der Mitgliederversammlung haben die 91 Teilnehmer einstimmig Anja Dreyer gewählt. Ihr Vorgänger Hans-Dieter Beinsen hatte sie für den Posten vorgeschlagen und war selbst nicht mehr angetreten. Dreyer ist weit über 20 Jahre Vereinsmitglied und in der Sparte Gesundheitssport bereits als Übungsleiterin der einer Reha-Sportgruppe tätig.
Der Vositzende des VfL Uetze Volker Paga würdigte in seiner Laudatio Beinsens langjähriges Engagement und die erfolgreiche Entwicklung der Sparte während dieser Zeit. "Ohne die zuverlässige Unterstützung meiner Lebensgefährtin Ingelore Plate und ohne das Gemeinschaftsgefühl und dem hohen Maß an Hilfsbereitschaft der Spartenmitgliederwäre das nicht möglich gewesen", betonte Beinsen.