Musikalischer Dämmerschoppen in Schwüblingsen

Wann? 21.05.2011 17:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus Schwüblingsen, Beerbuschstraße 3, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: Feuerwehrhaus Schwüblingsen |

Freiwillige Feuerwehr lädt zu einem unterhaltsamen Abend ein

SCHWÜBLINGSEN (r/jk). Die Freiwillige Feuerwehr Schwüblingsen lädt am Sonnabend, 21. Mai, zu einem unterhaltsamen Frühlingsabend ein. Wie beim letzten Mal werden auch beim diesjährigen „Musikalischen Dämmerschoppen“ wieder die „Kornhäuser Musikanten“ unter Leitung von Christoph Bethmann für abwechslungsreiche Stunden sorgen. Die Schwüblingser Bürgerinnen und Bürger sowie alle anderen Interessierten aus benachbarten Ortschaften sind herzlich eingeladen, mitzusingen, zu tanzen oder aber einfach nur einen kleinen Plausch zu halten.
Die Veranstaltung findet ab 17 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr in Schwüblingsen statt. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Neben Deftigem vom Grill werden auch Getränke bereit gehalten. Der Eintritt ist frei.
Die ausrichtende Ortsfeuerwehr Schwüblingsen sowie die „Kornhäuser Musikanten“ freuen sich über zahlreiche Besucher der Veranstaltung. Natürlich steht auch das Feuerwehrteam rund um Ortsbrandmeister Sascha Meyer jederzeit für Fragen rund um die Aufgaben und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr zur Verfügung.