Medaillen für die besten Reiter

Die erfolgreichsten Aktiven des Reit- und Fahrvereins Hänigsen in der Saison 2018 wurden bei der Jahreshauptversammlung mit Medaillen belohnt. (Foto: RUF Hänigsen)

RUF-Vorsitzende Marion Gründer ehrt langjährige Mitglieder und die erfolgreichen Sportler

HÄNIGSEN (r/fh). Bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins (RUF) Hänigsen hat die Vorsitzende Marion Gründer langjährige Mitglieder geehrt. Sie zeichnete Andrea Tietze für 40 Jahre und Werner Kanopka für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Adolf Sievers, der dem Reit- und Fahrverein sogar schon seit 70 Jahren angehört, konnte selbst nicht zugegen sein.
Außerdem würdigte Gründer auch die sportlichen Erfolge: So ehrte sie Nina Fricke als erfolgreichste Reiterin der Jahrgänge 1996-2000. Ida Marit Edler hat sich bei den Jahrgängen 2001-2002 an die Erfolgsspitze gesetzt und Alina Johanna Tietze hat bei den Jahrgängen 2006-2008 die meisten Schleifen erritten.