In Katensen gibt es richtig was auf die Ohren

Wann? 13.08.2010 18:00 Uhr

Wo? Sportplatz Katensen, Burgdorfer Weg 11, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Die Band „Millarium“ wird ihr Publikum wieder begeistern. (Foto: Sebastian Brandes)
Uetze: Sportplatz Katensen |

Beim 3. Open Air-Festival wird mächtig eingeheizt

KATENSEN (r/jk). Wer im letzten oder vorletzten Jahr das Open Air auf dem Katenser Sportplatz besucht hat, braucht an dieser Stelle nicht mehr überlegen, was er am Freitag, 13. August 2010, macht.
Schon in den vergangenen Jahren wurde den Besuchern kräftig eingeheizt. Alle, die nicht dabei waren, haben Mitte August die Gelegenheit, das nachzuholen. Und diesmal wird es richtig heiß: Nicht nur das Wetter ist für diesen Tag vorbestellt. Auch die Bands, die sich in diesem Jahr die Instrumente in die Hand geben, lassen keine Wünsche offen. Den Anfang machen die Lokalmatadore aus Katensen - die „Sonnensaiten“, bevor es mit der Band „Gute Alte Jungs“ guten alten Bluesrock mit deutschen Texten auf die Ohren gibt. Im Anschluss heizt die Newcomerband „Carport“ mit rockigen Gitarrenriffs ihr Publikum an. Die aus dem letzten Jahr bekannte Band „Millarium“ wird ihr Publikum im Anschluss zum Jubeln bringen, bevor die Band „The Rock Foundation“ den Sportplatz mit bekannten Classicrock-Songs endgültig in einen „Freitag-den-Dreizehnten gerecht werdenden Hexenkessel“ verwandelt.(Einlass ist ab 18.00 Uhr (Beginn: 18.30 Uhr). Der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Sportheim in gewohnter Manier.