Horst Schaefer bleibt im Amt

Der Vorsitzende der Tradtionskameradschaft Horst Schaefer (rechts) ehrt zusammen mit dem Landesvorsitzenden Joachim Stemme (von links) und der Landespressereferentin Angela van Beers drei verdiente Mitglieder: Norbert Günther, Renate Meyer und Lydia Schaefer. (Foto: TK Hänigsen)

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung der Traditionskameradschaft Hänigsen und Umgebung

HÄNIGSEN (r/fh). Horst Schaefer bleibt Vorsitzender der Traditionskameradschaft Hänigsen und Umgebung. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde er einstimmig in seinem Amt bestätigt. Weiter wurden einstimmig durch die Versammlung wiedergewählt: Schriftführer Norbert Günther, Kassenwart Uwe Bade sowie Hartmut Feldmann als 1Sportleiter. Olaf Nilius übernahm mit seiner Wahl die Funktion als 2. Fahnenträger. Als Ersatzkassenprüfer wurde Florian Köhler gewählt.
Auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung: So erhielten Renate Meyer und Lydia Schaefer die Ehrenbrosche für Frauen in Silber für vorbildliche Arbeit in der Kameradschaft. Norbert Günther erhielt für sein Engagement das Ehrenkreuz in Bronze. Die Auszeichnungen nahm Schaefer zusammen mit dem Landesvorsitzenden Joachim Stemme und der Landespressereferentin Angela van Beersvor, die als Ehrengäste an der Versammlung teilnahmen.