Heidi Marz bleibt Vorsitzende

Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes, Hänigsen, Altmerdingsen, Obershagen

Hänigsen (r/fh). Heidi Marz bleibt Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes, Hänigsen, Altmerdingsen, Obershagen. Bei der Mitgliederversammlung Ende September im Linden Casino in Hänigsen wurde sie in ihrem Amt bestätigt. Auch Schatzmeister Andreas Staas und Schriftführerin Birgit Fricke sind weiterhin dabei. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Peter Pawlitza gewählt. Beisitzer sind Margret Dehning, Reinhard Degotschin, Klaus Cording, Werner Hübner, Mathias Puchta und Christian Feldmann. Das Amt des Mitgliederbeauftragen übernimmt Jan Marz „Wir sind wieder ein starkes Team, ich freue mich auf die kommenden Aufgaben“, so die Vorsitzende Heidi Marz.
Zuvor hatten der Altmerdingser Ortsbürgermeister Reinhard Degotschin, der Obershagener Ortsbürgermeister Andreas Staas sowie der Hänigser Ortsratsherr Klaus Cording über aktuelle Themen in den drei Dörfern berichtet. Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Uetze Dirk Rentz stellte außerdem die neue Straßenausbaubeitragssatzung vor, die kürzlich beschlossen wurde und berichtete über aktuelle Entwicklungen und Zielsetzungen bezüglich der von K+S angestrebten Haldenabdeckung in Wathlingen.