Hänigser Wanderer steigen aufs Rad

Wann? 28.08.2011 09:30 Uhr

Wo? Schützenplatz Hänigsen, Steindamm 28, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: Schützenplatz Hänigsen |

Radtour „ins Blaue“ am 28. August

HÄNIGSEN (r/jk). Am Sonntag, 28. August, findet die nächste Veranstaltung der Hänigser Wanderer statt. Diesmal wird mit dem Fahrrad „ins Blaue gewandert“. Die Strecke ist für jeden zu schaffen. Aber es besteht keine Einkehrmöglichkeit. Deshalb sollte sich jeder etwas zu Essen und Trinken für den Tag in die Satteltaschen packen. Am Ende der Tour wird wieder an der Wanderhütte gegrillt. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Schützenplatz in Hänigsen. Anmeldungen bitte unbedingt bei Wanderführer Manfred Wrede (Tel. 05147/1724).
Beim letzten Flohmarkt in Hänigsen war die Abteilung Wandern und Freizeit des TSV Friesen Hänigsen mit einem Kuchenstand vertreten. Fleißige Wanderfrauen hatten gebacken und der Abteilung 45 Kuchen und Torten zum Verkauf zur Verfügung gestellt. Gleich nach Mittag war alles verkauft. Der Erlös dieser Aktion kommt der TSV-Baseballjugend zugute.