Guter Reitsport hat in Katensen Tradition

Reitturnier vom 16. bis 17. August in Katensen

KATENSEN (r/jk). Guter Reitsport hat in Katensen Tradition. Vom 16. bis 17. August findet das alljähliche Reitturnier auf dem Vereinsgelände des Reit- und Fahrvereins Uetze, Am Wolfsbusch 2, in Katensen statt. Vom Führzügelwettbewerb bis zu Spring- und Dressurprüfungen der Klasse L wird allen Teilnehmern und Besuchern spannender Reitsport geboten.
Die zahlreichen Prüfungen bedeuteten viel organisatorische und logistische Arbeit für das Organisationsteam, das einmal mehr enormes Engagement in die Turniervorbereitungen und -durchführung steckte. Ohne sie, die verlässliche Sponsorenunterstützung und die vielen helfenden Hände der Vereinsmitglieder wäre eine Reitsportveranstaltung dieser Dimension für den kleinen Reitverein Uetze gar nicht möglich.
Die detaillierte Zeiteinteilung sowie weitere Informationen zum Turnier gibt es im Internet unter www.rv-uetze.de. Der Eintritt ist an allen Turniertagen frei. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch in diesem Jahr gesorgt. Es wird neben belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen auch Leckeres vom Grill sowie selbst zubereitete Salate angeboten.