Günter Gremmel für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt

Der Jubilar Günter Gremmel (Mitte) hat die Urkunde zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft im MGV Hänigsen vom Vorsitzenden des Kreischorverbandes Burgdorf Jürgen Sladeczek (links) erhalten. Friedrich Glauner gratuliert und überreicht ein Präsent. Im Hintergrund sind die Sänger vom 1. Bass, Guntram Hermann, Winfried Hartmann und Heiner Jacob (verdeckt), zu sehen. (Foto: MGV Hänigsen)

Musikalische Adventfeier der Hänigser Chöre

HÄNIGSEN (r/jk). Zu ihrer Adventsfeier trafen sich die Sänger und Sängerinnen des Gemischten Chors Hänigsen und des Männergesangvereins Hänigsen mit ihren Partnern im Haus am Pappaul. Der 1. MGV-Vorsitzende Friedrich Glauner begrüßte die Gäste, zu denen auch der Chorleiter Ronald Paduch, seine Frau Annegret von Collande und der Vorsitzende des Kreischorverbandes Burgdorf, Jürgen Sladeczek, zählten.
Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken bei dem reichlich selbstgebackener Kuchen ausgewählt werden konnte, sangen die Chöre Advents- und Weihnachtslieder und stimmten alle auf das bevorstehende Fest ein.
Jürgen Sladeczek war aber nicht nur zum Feiern gekommen, Günter Gremmel wurde zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft im MGV Hänigsen von 1883 als aktiver Sänger geehrt. Er bekam die entsprechende Nadel und eine Urkunde überreicht.