Großer Einsatz für den Verein

Carsten Elges vom Regionssportbund (rechts) und der stellvertretende Vorsitzende des TuS Schwüblingsen Cord Fricke (links) bedanken sich bei Andy Meyer für sein Engagement. (Foto: TuS Schwüblingsen)

Im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" erhält der Vorsitzende des TuS Schwüblingsen Andy Meyer eine Urkunde und ein Päckchen

SCHWÜBLINGSEN (r/fh). Die Überraschung war groß für den Vorsitzenden des TuS Schwüblingsen Andy Meyer, als bei der Weihnachtsfeier des Sportvereins plötzlich Carsten Elges vom Regionssportbund Hannover die Bühne betrat. Im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" überreichte er Meyer vor den mehr als 100 Gästen eine Urkunde und ein Paket mit Geschenken, um sein Engagement zu würdigen. 
Neben der schon zeitintensiven Aufgabe als Vorsitzender ist Andy Meyer Platzwart und derzeit auch kommissarischer Leiter der Herren-Fußballsparte. Außerdem hat er sich im vergangenen Jahr intensiv um die Umbaumaßnahmen des Sportheimes gekümmert. Weiterhin organisiert er schon seit Jahren das traditionelle Himmelfahrtsturnier und zeigt bei den beiden Weihnachtsfeiern der Schwüblingser Senioren und des Sportvereins jeweils lustige Jahresrückblicke, die stets für viel Heiterkeit unter den Besuchern sorgen. Der Vorstand bedankte sich bei Andy Meyer und seiner Familie mit einem Blumenstrauß und Eintrittskarten für das Jubiläumskonzert der Kornhäuser Musikanten am 16. Mai in Schwüblingsen.