Freibad Uetze wird „sommerfest“ gemacht

Vorverkauf für die Saisonkarten beginnt

UETZE (r/jk). Wie auch in den vergangenen Jahren finden wieder fünf Arbeitseinsätze im Uetzer Freibad statt. Es gibt viel zu tun: Die Beete müssen fit für die Saison gemacht, Bänke müssen aufgestellt und Dachrinnen gereinigt werden....
Es sind folgende Termine vorgesehen: 17., 24. und 31. März sowie 14. und 21. April, jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr. Helfer sind herzlich willkommen. Alle Helfer werden mit einem Frühstück belohnt. An diesen Tagen wird jeweils von 10 bis 12 Uhr ein Vorverkauf der Jahreskarten angeboten. Wer seine Saisonkarte schon vor dem Eröffnungstag kauft, braucht bei Saisonbeginn nicht in der langen Schlange zu stehen.
Weitere Infos bei der 2. Vorsitzenden des Fördervereins Sonja Trautmann unter Tel. 05173/690835.