FDP Uetze stellte Kandidaten auf

Kandidaten für Gemeinderat und Ortsräte stehen fest

UETZE (r/jk). In einer Wahlkreismitgliederversammlung im Landhaus Wilhelmshöhe wählten die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl und die Ortsratswahlen in der Gemeinde Uetze. Auf der Wahlliste der FDP Uetze sind für den Gemeindrat einstimmig gewählt worden: Mathias Lindscheid (36; bisheriges Gemeinderatsmitglied und leitender kaufmännischer Angestellter aus Schwüblingsen), Friedrich-Wilhelm Homann (62; Dipl. Finanzwirt im Ruhestand aus Uetze) und Dr. Holger Hennies (41; Landwirt aus Schwüblingsen).
Für den Ortsrat in Schwüblingsen sind bestimmt worden: Mathias Lindscheid und Dr. Holger Hennies. Die FDP soll im Ortsrat Uetze von Friedrich-Wilhelm Homann vertreten werden.