Faltenfrei und gesund im 5-Sterne-Look

Wann? 12.02.2011 19:00 Uhr

Wo? Schulzentrum Uetze, Marktstraße 6, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Mit temporeichem, kabarettistischem Entertainment begeistert Simone Fleck in ihrem neuen Programm. (Foto: Sibylle Ostermann)
Uetze: Schulzentrum Uetze |

Kabarettabend mit Simone Fleck im Schulzentrum Uetze

UETZE (r/jk). Den Auftakt für die Veranstaltungen rund um den Internationalen Frauentag, der in diesem Jahr zum 100. Mal gefeiert wird, bildet nach längerer Pause wieder einmal ein Kabarettabend mit Simone Fleck. Sie tritt am Samstag, 12. Februar, in der Agora des Schulzentrums in Uetze mit ihrem Programm „Fluch der Falten“ auf.
Mit temporeichem, kabarettistischem Entertainment wird es um die Nöte von Singles gehen, um Kuschelworkshops, Wellnesswochen und letztlich die Erkenntnis „Heiraten macht doch glücklich“. Aber auch die ältere Generation wird charmant und witzig karikiert. „Alt werden und flink bleiben“, lautet das Motto. Das Ergebnis der gut gemeinten „Fleckschen“ Ratschläge: „Faltenfrei und gesund im 5-Sterne-Look.“ Viel Spaß und beste Unterhaltung sind an diesem Abend garantiert.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Karten sind zu einem Preis von 16 Euro an der Information im Rathaus der Gemeinde Uetze, bei der Firma Schüler-Asnet in Uetze und in der Verwaltungsnebenstelle in Hänigsen erhältlich. „Wer dabei sein möchte, sollte nicht zu lange zögern“, so die Gleichstellungsbeauftragte Gitta Bührich. „Die Karten werden gut nachgefragt!“