Eine besondere Taufe in Schwüblingsen

Ältere Kinder werden am 4. September getauft

SCHWÜBLINGSEN (r/jk). „Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über uns“ - unter diesem Motto feiert die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Dollbergen-Schwüblingsen am Sonntag, 4. September, in Schwüblingsen an der „Alten Schule“ ihr Gemeinde-Sommerfest im Jahr der Taufe.
Die Taufe ist in jedem Alter gleich schön. Daher werden im Gottesdienst um 14.00 Uhr auch ältere Kinder getauft. Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst wird es Kaffee und Kuchen geben (Kuchenspenden bitte bei Claudia Fricke anmelden: Tel. 05175/932383). Dann beginnen die Angebote für Kinder mit Basteln, Schatzsuche, Waffelnbacken und vielen anderen Aktivitäten. Es wird musikalische und gesangliche Darbietungen geben, Leckeres vom Grill und zum Schluss ab 18.00 Uhr eine kleine Andacht.