EDEKA sagt einfach „Ja“ zu EDEKA

EDEKA-Aktiv und EDEKA Neukauf Uetze verlosen Hochzeits-Dinner

UETZE (svs). „Richtig romantisch“ soll es werden – und lecker. Anlässlich des Zusammenschlusses von EDEKA-Neukauf und EDEKA-Aktiv am 4. Juni hat sich Klaudia Kuse, Marktleiterin der EDEKA-Filiale in Uetze etwas ganz Besonderes ausgedacht: „Auf die Gewinner wartet ein romantisches Fünf-Gänge-Hochzeitsmenü!“
Heiraten an ungewöhnlichen Orten ist längst kein Geheim-Trend mehr. Ob mal eben schnell im Drive-Inn, Las Vegas oder eine Unterwasserhochzeit im Great Barrier Reef – exotisch, verrückt geht immer. Wer es warm mag, ist im tropischen Regenwald genau richtig, kühlere Gemüter können sich unter einem Nordlicht in Lappland das Ja-Wort geben. Für besonders wagemutige bietet ein Internetportal sogar eine Hochzeitszeremonie im Haifischkäfig. Oder wie wäre es mit einem 5-Gänge-Hochzeitsmenü im Supermarkt?
Am 4. Juni schließen sich EDEKA-Neukauf und EDEKA-Aktiv zusammen. „Wir heiraten“, sagt Marktleiterin Klaudia Kuse. „Und anlässlich dieser Hochzeit sind wir auf die Idee zu diesem Gewinnspiel gekommen.“ Ein Dinner mit allem Drum und Dran für vier Personen. Ohne Haifischkäfig – auf sicherem Boden, dafür aber mit jeder Menge Romantik.
„Wir bieten den Gewinnern ein romantisch abgestimmtes Dinner“, sagt Kuse, „allerdings müssen die Paare ihre Hochzeitsurkunde mitbringen!“ Auch die Garderobe sollte zum Ambiente passen: „Das Hochzeitspaar sollte in Weiß beziehungsweise im Anzug kommen“, sagt Kuse, „und die Trauzeugen in festlicher Kleidung!“ Gewürzt wird das Dinner mit einer Überraschung. „Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht!“
Um das Menü an dieser ausgefallenen Hochzeits-Location zu gewinnen, müssen die Teilnahmekarten und eine Kopie der Hochzeitsurkunde bis zum 21. Mai in der EDEKA-Filiale in Uetze eingereicht werden. Klaudia Kuse freut sich auf das bevorstehende Dinner: „Es wird eine richtige Bedienung geben und ein stimmungsvolles Ambiente, schließlich möchte ich, dass sich unsere Gewinner an diesem Abend einfach wohlfühlen und den schönsten Tag in ihrem Leben noch einmal feiern können!“
Und der neue Name? Was wird aus EDEKA-Neukauf und EDEKA-Aktiv? Na einfach EDEKA!