DRK plant eine Überraschungsfahrt

Interessanter Seniorennachmittag am 26. Mai

UETZE (r/jk). Für den nächsten DRK-Seniorennachmittag am Mittwoch, 26. Mai, ist eine Überraschungsfahrt geplant. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt wieder am Hindenburgplatz (aber schon um 8.30 Uhr). Nach dem vorgesehenen Frühstück bekommen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen Einblick in „Gesund schlafen“. Danach erfolgt ein Mittagimbiss. Am Nachmittag steht außerdem noch eine Kutschfahrt in Celle mit Kaffee und Kuchen auf dem Programm. Gegen 17.30 Uhr ist die Rückkehr am Hindenburgplatz beabsichtigt.
Die Teilnahme ist diesmal kostenfrei. Da nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung jedoch zwingend notwenig und wird von Elke Blanke (Tel. 05173/2918) telefonisch entgegen genommen.