Dollberger Siedler feiern Jubiläum

Siedlergemeinschaft Dollbergen feiert 60 Jahre

DOLLBERGEN (r/jk). Zum 60. Mal jährt sich in diesem Jahr die Gründung der Siedlergemeinschaft Dollbergen. Die Siedlergemeinschaft hat sicherlich genügend Gründe, auf 60 Jahre stolz zu sein. Der Verein hat vieles bewegt und erlebt - der Bau des Vereinsheims, die traditionellen 1. Mai-Feiern, die wöchentlichen Spätschoppen, die Fahrten, die Veranstaltungen und vieles mehr. Das Jubiläum soll nicht nur ein Fest der Vereinsmitglieder sein, sondern die Siedlergemeinschaft möchte auch mit allen Dollbergern feiern und allen, die den Verein auf seinem Weg begleitet und unterstützt haben.
Gefeiert wird mit der Siedlergemeinschaft am Samstag, 27. August, ab 11.30 Uhr rund um das Siedlerheim. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Bratwurst und Steaks vom Grill, diverse Salate, Bier vom Fass, Kaffee und Kuchen gibt es zu Nostalgiepreisen.
Das Programm sieht wie folgt aus: *11.30 Uhr Eröffnung, *13.00 Uhr Clown Luftikus, *15.30 bis 16.15 Uhr Fuhsekrähen Abbensen, *17.30 bis 18.30 Uhr Drum Corps Blue Eagles Mehrum, *21.30 Uhr Ende.