DLRG Hänigsen beendet Schwimmsaison

Saisonabschluss für Jugendliche und Erwachsene

HÄNIGSEN (r/jk). Die Mitglieder der DLRG Orgruppe Hänigsen beenden die erfolgreiche Sommersaison 2010 mit verschiedenen Veranstaltungen im Hänigser Freibad.
Am Donnerstag, 9. September, treffen sich um 17.00 Uhr die Kinder und Jugendlichen zu einem spielerischen Abschluss. Mit Spielen im und am Wasser wird von der diesjährigen Schwimmsaison Abschied genommen.
Die Erwachsenen Vereinsmitglieder treffen sich am Samstag, 11. September, ab 18.00 Uhr zu einem Abschwimmen mit anschließendem gemütlichen Ausklang. Hier soll in einer geselligen Runde die Sommersaison noch einmal rückblickend betrachtet werden.
Zu beiden Veranstaltungen sind alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Hänigsen herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist wieder in gewohnter Weise gesorgt.