Blutspender seit 54 Jahren

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

92 Blutspender beim DRK Eltze

Franka Haak | am 16.02.2021

Eltze (r/fh). Trotz der Corona-Epidemie und regnerischem Wetter war die jüngste Blutspende in Eltze gut besucht: 92 Menschen waren dem Aufruf des DRK-Ortsverbandes gefolgt und haben Blut gespendet, davon acht zum ersten Mal. Einige Spender hatten ihren Personalausweis, trotz vorheriger Bekanntgabe, nicht dabei und mussten ihn nachträglich vorlegen. Das DRK bittet daher noch einmal um Verständnis für diese Unannehmlichkeiten...

Blutspende

Gabriele Gosewisch | am 16.02.2021

Ilten-Bilm-Höver (r/gg). Der DRK-Ortsverein lädt für Montag, 22. Februar, von 16.30 bis 19.30 Uhr in der Wilhelm-Rabe-Schule an der Glückaufstraße 15 zur Blutspende ein. Spender erhalten zur Stärkung ein Lunchpaket. Ein Personalausweis und ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzubringen.

Blutspende an der Ringstraße

Gabriele Gosewisch | am 10.02.2021

Lehrte (r/gg). Zum Blutspende-Termin lädt der DRK-Ortsverein für Mittwoch, 17. Februar, von 15 bis 19.30 Uhr im DRK-Haus an der Ringstraße 9 ein. Spender bringen einen Personalausweis mit und tragen eine Mund-Nasen-Maske. Zum Dank für die Blutspende werden FFP2-Masken ausgegeben.