Dank an lanjährige Spender

Der Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Uetze Egbert Kobbe (links) und seine Stellvertreterin Elke Blanke bedanken sich bei Frank Backeberg für seine 100. Blutspende. (Foto: DRK Uetze)

DRK-Ortsverein ehrt Volker Rüsche und Frank Backeberg

UETZE (r/fh). Zum ersten Blutspendetermin im Jahr 2019 konnte das DRK Orts­verein Uetze wieder zahlreiche Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter auch einige Erstspender. Die stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Elke Blanke und der Gebietsreferent des Blutspendedienstes Stefan Bettels ehrten bei dieser Gelegenheit Volker Rüsche aus Uetze für die 75. Blutspende. Der Vorsitzende Egbert Kobbe bedankte sich außerdem bei Frank Backeberg aus Wathlingen, für den es bereits die 100. Blutspende war. Ihnen wurde jeweils ein Präsentkorb überreicht und die Hoffnung ausgesprochen, dass beide noch oft zum Spenden kommen.