Cello wird unterrichtet

UETZE (jk). Ab sofort bietet die Musikschule Steck in Uetze Unterricht im Fach Cello an. „Der Cellist Alexander Osovitskiy ist Diplom-Musiklehrer und ein erfahrener Konzertmusiker“, sagt die Schulleiterin Brigitte Steck. „Seinen Abschluss in Kammermusik machte er an der Musikhochschule Detmold. Er ist festes Mitglied des Philharmonischen Orchesters Wernigerode und der VW Philharmonie Wolfsburg, mit der er im letzten Jahr auch die Peter Maffay Deutschland Tour begleitete. In seinen Unterricht fließen eigenen Erfahrungen aus der Praxis und einer langjährigen Lehrtätigkeit ein. Auch Aspekte der bekannten Suzuki-Methode für Streichinstrumente sind bei ihm Inhalt des Unterrichts.“
Eine Schnupperstunde ist kostenlos. Termine können in der Musikschule Steck, Kaiserstraße 10, unter Telefon 05173/690 900 oder unter info@musikschule-uetze.de vereinbart werden.