Blutspender haben freien Eintritt im Freibad

Die DRK-Vorsitzende Susanne Jäger übergibt die Saisonkarte an den 44. Spender Gerhard Friedrich. (Foto: DRK Hänigsen)

DRK und Förderverein Freibad verlosten Karten

BURGDORF (r/jk). Beim letzten Blutspendetermin des DRK Hänigsen wurden insgesamt drei Saisonkarten für das Hänigser Schwimmbad verlost. Diese Aktion wurde in Kooperation mit dem Förderverein Schwimmbad Hänigsen durchgeführt. Als 22. Spender konnte Gerhard Hartmann und als 44. Spender Gerhard Friedrich die Karten von der 1. DRK Vorsitzenden, Susanne Jäger, entgegennehmen. Diese beiden Karten wurden vom Blutspendedienst und vom Ortsverein gesponsert.
Als 66. Spender bekam Birger Brockmann eine Saisonkarte von der 1. Vorsitzenden des Fördervereins Schwimmbad, Heike Koch. Bei allen Spendern war die Freude groß. Beide Vereine hoffen in Zukunft weiterhin auf viele Besucher, sowohl bei der Blutspende als auch im Schwimmbad.