Besuch vom Weihnachtsmann

Vor dem Haus am Pappaul verteilt der Weihnachtsmann kleine Überraschungen an die Kinder. (Foto: privat)

Kinder holen sich vor dem Haus am Pappaul kleine Überraschungen ab

Hänigsen (r/fh). Auch wenn der Hänigser Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wegen der Corona-Epidemie ausfallen musste, hat in der Adventszeit wieder ein geschmückter Tannenbaum vor dem Haus am Pappaul für festliche Stimmung gesorgt. Und auch der Weihnachtsmann ist Anfang Dezember mit einem großen Geschenkesacke vorbeigekommen. Unter Einhaltung der Coronaregeln hatten sich die vielen Kinder mit ihren Eltern mit Abstanden angestellt, um sich eine Überraschung abzuholen und mit dem Weihnachtsmann zu sprechen. Unterstützt wurde die Aktion vom Edeka Markt Ersu und von den Vereinen der Pappaulinitiative.