Atomausstieg selber machen

Wann? 08.06.2011 19:00 Uhr

Wo? „Zur alten Deckstation“, Alte Poststraße 1, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: „Zur alten Deckstation“ | UETZE (jk). Unter dem Motto „Atomausstieg selber machen – Jetzt wechseln“ bieten die Grünen in Uetze eine Informationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an, die schon mal aus der Atomenergie aussteigen wollen: Am Mittwoch, 8. Juni, ab 19.00 Uhr im Gasthaus „Zur alten Deckstation“, Alte Poststraße 1, Hänigsen. Der Sprecher der Gruppe „Bündnis für den persönlichen Atomausstieg“, Siegfried Lemke, informiert in einem Vortrag über die geprüften Ökostrom-Anbieter: Welche Anbieter sind gut und günstig? Was ist bei einem Wechsel des Stromanbieters zu beachten? Interessenten sollten ihre letzte Stromrechnung mit dem aktuellen Verbrauch mitbringen.
Die Kandidaten der Grünen für die Kommunalwahl im September werden auch da sein und freuen sich auf Ideen, Anregungen und Wünsche rund um alle kommunalpolitischen Themen in Uetze.