Adressen und Lesestoff

Der Wirtschaftsförderer der Gemeinde Uetze Murat Kurt stellt die neue Informationsbroschüre vor. (Foto: Gemeinde Uetze)

Gemeinde Uetze veröffentlicht neue Informationsbroschüre

Uetze (r/fh). Viele wichtige Adressen und Ansprechpartner vor Ort vereint die neue Informationsbroschüre der Gemeinde Uetze. "Und doch ist sie viel mehr als ein Adressbüchlein", betont der Wirtschaftsförderer der Gemeinde Murat Kurt. So enthalte sie beispielsweise auch Lesestoff zu den einzelnen Ortschaften und Wissenswertes über die lokale Wirtschaft, Tourismus und Geschichte. Die Broschüre liegt kostenfrei im Foyer des Rathauses, Marktstraße 9, aus.
Die Gemeinde warnt in diesem Zusammenhang alle Inserenten der Broschüre vor Betrügern. Es habe jüngst Anrufe gegeben, bei denen sich der Anrufer unter dem Namen Reckmann vom anCos Verlag gemeldet und dafür geworben habe, neue Anzeige für die Folgeauflage der Infobroschüre zu schalten. "Wir bitten, nichts zu unterschreiben und uns diese Anrufe zu melden", so Murat Kurt. Erreichbar ist er unter der Telefonnummer (05173) 970108 oder per E-Mail an zentralesteuerung@uetze.de.