Wie der Kinderchor aus Ägypten auszieht

UETZE (r/jk). Am 21. Juni ab 17 Uhr ist wieder Zeit für eine Musicalaufführung des Kinderchores der Kirchengemeinde Uetze. Dieses Mal handelt das Musical vom Auszug Israels aus Ägypten.
Der Kinderchor entführt die Zuschauer raus aus der Kirche ins ferne Ägypten und erzählt ihnen die Geschichte von Mose, den Israeliten und ihrer Versklavung.
Das Musical wurde neben den wöchentlichen Proben auch an einem zweitägigen Probenwochenende erarbeitet. Neben den Chorproben wurden hier die Kostüme und andere Gestaltungsideen entwickelt und umgesetzt. Besonders darf man sich auf die Tanzchoreografie freuen, die die Kinder selber entwickelten. Außerdem wird es dieses Mal Sololieder geben, die durch die Mitglieder des Chores besetzt wurden.
Das Musical wird von einem kleinen Orchester begleitet. Die Kinder freuen sich sehr auf das Musical und würden es begrüßen, eine gefüllte Kirche vorfinden zu dürfen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.