Wertstoffhöfe

Aha hebt Beschränkungen auf

Franka Haak
Franka Haak | am 31.07.2020

Auf Wertstoffhöfen werden wieder Säcke verkauft

Wertstoffhöfe in Betrieb

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.04.2020

Lange Öffnung am Samstag, 9. Mai

Neue Regeln auf Wertstoffhöfen

Franka Haak
Franka Haak | am 30.04.2020

REGION (r/fh). Vor allem im Stadtgebiet von Hannover mussten Wertstoffhöfe in den zurückliegenden Tagen mehrfach vorübergehend schließen, weil die Warteschlangen zu lang wurden und es massive Verkehrsbehinderungen auf den Anfahrtsstrecken gab. Deshalb führt der Abfallentsorger aha jetzt neue Regeln für alle geöffneten Wertstoffhöfe ein, um den Anlieferverkehr zu entzerren.  Ab Donnerstag, 30. April, dürfen nun an geraden...

Wertstoffhöfe geschlossen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.03.2020

Nur noch aha-Deponien geöffnet