Wahre Dorff Platz Köthenwald

1 Bild

Der Dorff-Platz wird wieder zur „Eislauf-Erlebnisbahn“

Sabrina Dickhaeuser
Sabrina Dickhaeuser | am 03.12.2010

Sehnde: Dorff-Platz Köthenwald | Am 6. Dezember auch mit Eisfee und Besuch vom Nikolaus

Livemusik im Cafégarten auf dem Wahre Dorff Platz in Köthenwald

Walter Klinger
Walter Klinger | am 28.09.2010

Sehnde: Cafégarten Dorff Platz Köthenwald | KÖTHENWALD. Sie hatte ihre Programmhöhepunkte, von den WM-Liveübertragungen bis zum Blasmusik-Festival zum Jubiläum der Iltener Schützen, die Saison im Cafégarten des Klinikums Wahrendorff direkt an der B 65 in Köthenwald. Nun hofft als Betreiber die Dorff Küche noch einmal auf bestes Biergartenwetter, um am Sonntag, 3. Oktober, die diesjährige Außengastronomie-Saison von 11.00 bis 14.00 Uhr mit Blues-Boogie und Rockmusik...