Verkehrsunfall Großburgwedel

Schwangere Beifahrerin leicht verletzt

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 20.03.2021

Großburgwedel (r/bs). Am vergangenen Samstag, 13. März, gegen 12.30 Uhr überholte der 18-jährige Fahrer eines Skoda Fabia in einer Kurve in Höhe des Aldi-Marktes in der Isernhägener Straße einen unbeteiligten Pkw. Hierbei kam er ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Pkw VW Arteon, der gerade auf das Gelände einer Tankstelle fuhr. Die schwangere Beifahrerin im Skoda Fabia wurde...

Unfall an der Kreuzung zur A7

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 30.10.2020

Großburgwedel (r/bs). Zum wiederholten Mal ist es im Bereich der Kreuzung zur Autobahn 7 zu einem Unfall gekommen. Die 52-jährige Führerin eines Pkw Ford befuhr die L310 aus Isernhagen in Richtung Großburgwedel und beabsichtigte nach links auf die BAB 7 in Richtung Kassel abzubiegen. Hierbei übersah sie den aus Richtung Großburgwedel entgegenkommenden Pkw VW (43-jähriger Fahrzeugführer), sodass es zum Zusammenstoß kam, bei...