TSV Wettmar Tennis

Herren 70 sind aufgestiegen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 27.07.2018

WETTMAR (r/bs). Die Herren 70 des TSV Wettmar haben die Tennissaison erfolgreich beendet und sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Fünf der sechs Begegnungen der Mannschaft bestehend aus dem Mannschaftsführer Heinz Jordan sowie den Spielern Peter Dittmann, Manfred Zappe, Reinh. v. Kriegsheim, Klaus Stabel und Paul Kellner wurden klar gewonnen und nur ein Unentschieden gegen den TC Altwarmbüchen führte zu einem punktgleichen...

Saisonstart der Tennissparte

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.04.2018

WETTMAR (r/bs). Die Tennis-Platzanlage des TSV Wettmar ist nun spielbereit. Fleißige Helfer und Helferinnen haben in den vergangenen Wochen die Platzanlage in Eigenarbeit hergerichtet. Nun steht der Saisoneröffnung am 29. April um 11.00 Uhr nichts mehr im Wege. Gestartet wird in die Saison mit Bratwurst, leckeren Salaten, Kuchen und einem Gläschen Sekt. Die Eröffnung wird musikalisch durch die Band ,,The Seventees"...

Wettmarer ist Regionsmeister

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 07.04.2018

WETTMAR (r/bs). Heinz Jordan vom TSV Wettmar hat wieder erfolgreich an den Regionsmeisterschaften der Tennisspieler in Stelingen teilgenommen. In der ersten Runde verlor er 1:6, 4:6 gegen einen Spieler aus Holzminden. In der Nebenrunde besiegte er Chr. Scholz aus Ronnenberg 6:3, 7:6 und im Halbfinale Kuno Winn aus Misburg mit 6:1, 6:3. Das Endspiel gegen Wolfg. Riedel vom TV Horst gewann er 6:1, 6:4 .

Vorstandswahlen der Tennissparte

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 13.02.2018

WETTMAR (r/bs). Die Abteilung Tennis des TSV Wettmar veranstaltet am Freitag, 23. Februar 2018 ihre jährliche Mitgliederversammlung. Beginn ist um 19.30 Uhr im Clubhaus. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandswahlen. Näheres kann unter www.tennis-in-wettmar.de nachgelesen werden.

Versammlung der Tennissparte

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.01.2015

WETTMAR (bs).Die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des TSV Wettmar findet am Freitag, den 13. Februar um 19.30 Uhr im Tennisclubhaus statt. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung.

Saisonstart der Tennissparte

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 16.04.2014

WETTMAR (bs). Nachdem zahlreiche TSV-Clubmitglieder im Rahmen des Arbeitsdienstes ihren Anteil an der Herrichtung der Wettmarer Tennisanlage geleistet haben, soll nun die Saison zünftig eröffnet werden. In diesem Jahr wird wieder die SwingCompany zum Jazzfrühschoppen aufspielen. Fleißige Hände werden dann für das leibliche Wohl Vorbereitungen getroffen haben. Termin ist Sonntag, der 27. April, ab 11.00 Uhr. Clubmitglieder...