Theateraufführung für Kinder

„Die Nixe im Teich“

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 23.08.2010

Isernhagen: Rathaus Isernhagen | ISERNHAGEN (bs). Die Gemeinde Isernhagen lädt am Donnerstag, 26. August, wieder zum Kindertheater in das Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29. Zu Gast ist das Theater Marmelock mit dem Stück „Die Nixe im Teich“. Die Aufführung beginnt um 15.00 Uhr und ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt je 4 Euro.

Theater für Kinder

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 22.06.2010

Isernhagen: Rathaus Isernhagen | ALTWARMBÜCHEN (bs). Im Rathaus Altwarmbüchen, Ratssaal, führt am Donnerstag, 24. Juni, um 15.00 Uhr das Trotz Alledem Theater das Stück „Ferien mit Papa“ auf. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren, der Eintritt beträgt für große und für kleine Menschen je 4 Euro. Herr Rose fährt zum ersten Mal seit Jahren mit seiner Tochter Leonie in die Ferien. Und das auch noch ganz alleine! Dabei hat er eigentlich gar keine Zeit, denn er...