Stadtführung Burgwedel

Stadtführung in Großburgwedel

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 07.04.2019

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Der Gästeführerinnenkreis lädt am Freitag, 12. April, zum ersten Spaziergang durch Großburgwedel ein. Bei dem Rundgang „Gestern Dorf - heute Stadt“ gibt es Informationen über das Rathaus, Kirche, Amtsgericht und die Straßenbahnlinie Nr. 17. Der Rundgang dauert ca. 1 ½ Stunden. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr vor dem Rathaus. Die Teilnehmerkosten betragen 3,50 Euro pro Person.

Führungen in Großburgwedel

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 07.04.2018

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Der Gästeführerinnenkreis lädt am Donnerstag, 12. April, zu dem ersten Spaziergang durch Großburgwedel ein. Bei dem Rundgang „Gestern Dorf - heute Stadt“ gibt es Informationen über das Rathaus, Kirche, Amtsgericht und die Straßenbahnlinie Nr. 17. Der Rundgang dauert ca. 1 ½ Stunden. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr vor dem Rathaus. Die Teilnehmerkosten betragen 3.50 Euro pro Person.

Rundgang mit Gästeführerin

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 27.03.2017

GROSSBURGWEDEL (bs). In diesem Monat wird vom Gästeführerinnenkreis der erste Stadtrundgang durch die Stadt Burgwedel veranstaltet. Termin ist Mittwoch, 5. April, unter dem Motto „Weißt Du noch?“. Eine Fortführung des Spaziergangs für Interessierte, die sich über „Früher“ auszutauschen möchten, als Burgwedel noch ein Dorf war. Das Thema kann anschließend in gemütlicher Runde weiter vertieft werden. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr...

Führung durch Großburgwedel

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 03.08.2015

GROSSBURGWEDEL (bs). Der Gästeführerinnenkreis lädt am Freitag, 7. August, erstmals zu einem Stadtrundgang durch Großburgwedel unter dem Motto „Weißt Du noch?“ ein. Ein Spaziergang für Interessierte, die sich über die Zeit austauschen möchten, als Burgwedel noch ein Dorf war. Das Thema kann anschließend bei Kaffee und Kuchen noch vertieft werden. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr auf dem Alten Markt im Mitteldorf.