Schwimmkurse für Kinder

Schwimmkurse in den Herbstferien

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.09.2020

Isernhagen (r/bs). Nach den Testläufen mit Schwimmkursen in den Sommerferien 2020 haben sich die Betreiber des Hallenbades Isernhagen nun entschlossen, das Ferienprogramm rund um die Schwimmkurse zu erweitern. In den Herbstferien 2020 werden zwei Nichtschwimmerkurse und ein Kurs für Kinder, die bereits Schwimmen können, nun aber im Wasser stabilisiert/ konditionell aufgebaut werden sollen, angeboten. Die Kurszeiten: 1....

Hallenbad öffnet die Türen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 18.07.2020

ISERNHAGEN (r/bs). Die Betreiber des Hallenbades Isernhagen haben sich kurzfristig entschieden, das Hallenbad in den Sommerferien zu öffnen. Ab dem 20. Juli 2020 werden in zwei Blöcken während der Sommerferien öffentliches Schwimmen und Ferienschwimmkurse für Kinder angeboten. „Nicht so wie unter normalen Bedingungen, aber sicherlich schon mal ein Anfang zur Normalität“, erklärt Geschäftsführer Stefan Otte. Öffentliches...

1 Bild

Schwimm- und Fitnesskurse im Freibad Großburgwedel

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 15.07.2010

Burgwedel: Freibad Großburgwedel | Neue Schwimmlernkurse für Kinder