Rohloff

Absage der Gottesdienste

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.12.2020

Steinwedel (r/gg). Für St. Petri hat der Kirchenvorstand beschlossen, die Gottesdienste bis einschließlich 10. Januar abzusagen. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, uns aber letztlich für diesen Schritt entschieden, weil wir keine zusätzliche Fläche für Ansteckungen bei Zusammenkünften von Menschen bieten wollen“, so der Vorsitzende Björn Rohloff. Die Kirche ist dennoch weihnachtlich geschmückt und an den...

3 Bilder

Ein Blütenfließband ist entstanden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.07.2020

Region finanziert den Naturschutz der Landwirte

1 Bild

40 Cent pro Quadratmeter machen es möglich

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.11.2019

Landwirte bieten Bürgern Naturschutz-Maßnahme an

2 Bilder

Hecke soll entstehen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.11.2019

Mehr Naturschutz auf dem Friedhof

1 Bild

Pastor Jörn Kremeike verlässt St.-Petri

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.07.2019

51-Jähriger wechselt nach Hankensbüttel

2 Bilder

Das Erbsenfenster bewährt sich

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.07.2019

Landwirt Dirk Claus realisiert Schutzzonen