Radfahrer

Nachts aufeinander geprallt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.08.2019

LEHRTE (r/gg). Auf der Wiesenstraße, Grünanlage Lehrter Bach, prallten am Sonntag um 22.15 Uhr zwei Fahrradfahrer, 18 und 22 Jahre, aufeinander. Beide fuhren ohne Licht. Es entstand Personen und Sachschaden. Der 18-jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Betrunken mit dem Rad unterwegs

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.08.2019

LEHRTE (r/gg). Ein auf der Tiefen Straße am Samstag um 23.55 Uhr von der Polizei gestoppter 52-jähriger Radfahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab über drei Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Kollision mit Radfahrer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.03.2019

13-Jähriger kam zu Schaden

Betrunkene Radfahrer unterwegs

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.10.2018

LEHRTE (r/gg). Zwei betrunkene Radfahrer wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag vergangener Woche von der Polizei gestoppt. Auf der Riegelstraße hatte ein 55-Jähriger 1,63 Promille und auf der Stackmannstraße war ein 25-Jähriger mit 1,85 Promille unterwegs. Die Weiterfahrt wurde jeweils untersagt, Strafverfahren wurden eingeleitet.

Unfall mit Radfahrer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.08.2018

GROSSBURGWEDEL (r/gg). Auf der Hannoverschen Straße, Ecke Mühlenstraße, kam es am Mittwoch um 15.50 Uhr zu einem Unfall. Der 68-jährige Fahrer eines VW Golf fuhr Richtung Ortsmitte. Dabei übersah er einen 18-jährigen Fahrradfahrer, der die Hannoversche Straße an der Bedarfsampel überquert. Es kam zum Zusammenprall, der Radfahrer stürzte und verletzte sich am rechten Ellenbogen und am rechten Knie, benötigte aber keine...