Radfahrer nach Sturz gestorben

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.11.2019

LEHRTE (r/gg). Am Samstag ist ein 81 Jahre alter Radfahrer gestürzt. Er musste unter Reanimationsbedingungen in eine Klink gebracht werden und verstarb. Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes der Polizei Hannover war der Mann gegen 16.20 Uhr mit seinem Fahrrad aus Richtung Everner Straße kommen auf der Osterstraße unterwegs. Laut Zeugen geriet er aus unbekannter Ursache ins Straucheln und stürzte. Dabei...

Kollision mit Radfahrer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.03.2019

13-Jähriger kam zu Schaden

Unfall mit Radfahrer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.08.2018

GROSSBURGWEDEL (r/gg). Auf der Hannoverschen Straße, Ecke Mühlenstraße, kam es am Mittwoch um 15.50 Uhr zu einem Unfall. Der 68-jährige Fahrer eines VW Golf fuhr Richtung Ortsmitte. Dabei übersah er einen 18-jährigen Fahrradfahrer, der die Hannoversche Straße an der Bedarfsampel überquert. Es kam zum Zusammenprall, der Radfahrer stürzte und verletzte sich am rechten Ellenbogen und am rechten Knie, benötigte aber keine...