Public Viewing Wettmar

Public Viewing in St. Marcus

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 13.06.2018

WETTMAR (r/bs). „Gemeinsam Fußball gucken macht viel mehr Spaß", meint Pastorin Kruckemeyer-Zettel, darum werden alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM im Gemeindesaal der St. Marcus Gemeinde in Wettmar live übertragen. Der Eintritt ist frei. Das Gemeindehaus wird jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn geöffnet. Für das leibliche Wohl ist zum Selbstkostenpreis gesorgt, aber es können auch eigene...

Public Viewing in St. Marcus

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 01.07.2014

WETTMAR (bs). Fußball und Kirche geht nicht? Doch es geht. Die Kirchengemeinde St. Marcus Wettmar hat bereits die Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale der deutschen Nationalelf übertragen. Nun lädt die Kirchengemeinde Jung und Alt zum „Public Viewing“ des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Frankreich am Freitag, 4. Juli ab 17.00 Uhr in das neue Gemeindezentrum an der Hauptstraße in Wettmar ein.