Polizei Burgwedel

Bushaltestelle beschmiert

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 11.06.2018

Polizei fasst Graffiti-Sprüher

2 Bilder

Arrestzellen beeindrucken besonders

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 30.04.2017

Vom entlaufenen Hund bis zur Speichelprobe

2 Bilder

Polizei macht Kinder fit

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 22.04.2017

Vorschüler üben die Teilnahme am Straßenverkehr

1 Bild

Lob für die Arbeit des Polizeikommissariates Burgwedel

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 29.03.2016

SPD-Landtagsabgeordneter Marco Brunotte bei der Polizei

Infos zum „Einbruchschutz“

Jens Kamm
Jens Kamm | am 18.11.2015

BURGWEDEL (jk). „Bei mir ist nichts zu holen“- das glauben leider immer noch viele Bürger. Allein der Schaden bei einem Einbruch steht oftmals in keinem Verhältnis zum Wert des erlangten Diebesgutes. Auch wenn der materielle Wert manchmal gering ist und die Gegenstände versichert sind, kann der ideelle Wert immens sein. Auch psychische Beeinträchtigungen, die daraus resultieren, dass eine fremde Person in den...

Kettcar bei der Polizei abgegeben

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 28.03.2013

BURGWEDEL (bs). Ein fahrtüchtiges Kettcar wurde am 10. März als Fundsache bei der Polizei in Großburgwedel abgegeben. Aufgefunden wurde es in Wettmar in der Gartenstraße. Die Besitzer werden gebeten, sich unter Tel. 05139-9910 beim Polizeikommissariat zu melden.